TSG Wieseck U11- OFC U11 2:0 (1:0,1:0)

Am Sonntag,29.03.15, traf die U11 von Kickers Offenbach auswärts auf die TSG Wieseck. Bei 3*25 Minuten Spielzeit dauerte es bis die U11 der Kickers ins Spiel kam.

20150329 TSG Wieseck 1
20150329 TSG Wieseck 2

In der 12. Spielminute gingen die Wiesecker durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Besonders in der ersten Halbzeit war die Fehlpassquote der Offenbacher zu hoch.

Ab Mitte der Partie erspielte sich der OFC ein optisches Übergewicht, wurde jedoch zu selten zwingend genug vor dem gegnerischen Tor oder klare Torchancen wurden vergeben. Somit erzielten die Wiesecker mit dem Schlusspfiff per Fernschuss den 2:0 Endstand.

Trainer Niklas Patzel nach dem Spiel: „Heute hatten wir mehr Ballbesitz, doch konnten nur selten Lösungen in der gegnerischen Spielfeldhälfte finden. Die Chancen die wir hatten, haben wir leider nicht genutzt, sodass wir mit der Niederlage leben müssen.“