OFC U11 wird Dritter beim Luculentus- CUP

Vergangenen Samstag,31.01.15, nahm die U11 von Kickers Offenbach am von der Spvgg. 03 Neu- Isenburg organisierten „Luculentus- Cup“ teil.

U11_S1415

In der Gruppenphase setzte sich das Team ohne Punktverlust und Gegentor gegen Germania Weilbach 4:0, SG Rosenhöhe 2:0 und dem Gastgeber Neu- Isenburg 8:0 als Gruppenerster durch. Im Halbfinale kam es zum Duell mit dem SV Wehen- Wiesbaden, das Spiel ging etwas unglücklich mit 0:1 verloren. Im Spiel um Platz 3 kam es erneut zum Offenbacher Stadtduell gegen Rosenhöhe. Mit einem 1:0 Sieg setzte sich der OFC durch und konnte somit den 3. Platz erreichen. Co- Trainer Anouar Dahri sprach von einem „guten Turnier mit nur einem Gegentor und dies ausgerechnet im Halbfinale“. „Dennoch können wir mit der Leistung absolut zufrieden sein.“