OFC U11 unterliegt bei JFV Dreieich U13

barca 6

Unsere U11 startete gut in die Partie und versuchte spielerisch gegen einen erneut körperlich überle- genen Gegner dagegen zu halten. Das gelang in der ersten viertel Stunde auch gut, leider ohne gute
Torchancen zu erspielen, da der Gastgeber es immer wieder schaffte unsere Jungs von dem Tor fern zu halten. Dabei hielt unser starker Torwart einen Elfmeter und so ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit setzte der Gastgeber die körperliche Überlegenheit mehr und mehr durch und kamen dabei zu zahlreichen Torchancen. Da unser Team es nicht schaffte, Torchancen heraus zu spielen, ging auf Grund der Chancenüberlegenheit der Gastgeber die 0:2 Niederlage in Ordnung. Die U11 belegt nun mit 7 Punkten aus 7 Spielen derzeit Platz 10 in der Kreisliga Offenbach.

Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch, den 01.11.2017, mit dem Spiel beim Spitzenreiter KV Mühlheim. Der Anpfiff erfolgt um 18:00 Uhr.