U10 spielt im Derby gegen die SG Rosenhöhe 1:1

Samstag, den 02.12.2017

Im letzten Pflichtspiel im Jahr 2017 traf man im Derby auf die SG Rosenhöhe. Das Hinspiel gewann die U10 noch mit 4:3. Im ersten Durchgang begannen beide Mannschaften sehr konzentriert. Nach 5 Minuten ging dieU10durch einen schön herausgespielten Konter mit 1:0 in Führung. Das Tor brachte jedoch nicht die nötige Sicherheit, die SG Rosenhöhe wurde stärker und hatte auch mehr Spielanteile – jedoch ohne zwingende Chancen. In der 16.Spielminute war es dennoch soweit:Die SG Rosenhöhe nutzte eine Unachtsamkeit der U10 vom OFC und glich zum 1:1 aus.So ging es dann auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit verlief das Spiel ähnlich, beide gingen sehr konzentriert und engagiert zu Werke. Die Jungs von Dursun/Brajko erspielten sich nun aber auch mehr Torchancen und ließen wenig zu. In der Schlussphase drängte der OFC auf den Sieg und hatte im Minutentakt noch die eine oder andere Chance, konnte sie jedoch nicht nutzen und so blieb es letztendlich beim 1:1.

Für unsere U10 heißt es jetzt erst mal: Winterpause 