U10 gewinnt ihr letztes Hinrunden-Spiel

Samstag, den 25.11.2017

U10 gewinnt ihr letztes Hinrunden-Spiel 2
U10 gewinnt ihr letztes Hinrunden-Spiel 3

Die U10 vom OFC gewann zu Hause im SANA Sportpark deutlich und verdient mit 5:1 gegen die U11 vom TSV Heusenstamm Ihr letztes Hinrunden-Spiel.

In einem sehr einseitigen Spiel übernahmen die Jungs vom Trainer-Team Dursun Brajko von Beginn an die Kontrolle und erspielten sich einige Torchancen. Nach einigen Minuten ging man folgerichtig mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurde man ein wenig nachlässig und vergab gute Chancen vor dem Tor, dennoch ging die U10 mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit.

Im 2. Durchgang dasselbe Bild: Die U10 kombinierte und erspielte sich wieder einige Torchancen und erhöhte das Ergebnis auf 5:1. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen müssen, dennoch war man mit dem Spiel insgesamt zufrieden.

Am Samstag, den 02.12.2017, kommt es zum letzten Spiel vor der Winterpause in der Kreisliga A: Gegner im SANA Sportpark ist dann um 11:00 Uhr die SG Rosenhöhe.