U10 gewinnt den U11 Nachwuchscup beim SV Nauheim

Samstag, den 24.02.2018

Die U10 vom OFC nahm am U11 Nachwuchs-Cup der SV 07 Nauheim teil. Unsere Jungs behaupteten sich in einer 5er Gruppe sehr souverän und gewannen all Ihre Gruppenspiele. Im Einzelnen wurden dabei folgende Ergebnisse erzielt: Kickers – SV 07 Nauheim 4:1, Kickers – SV 07 Geinsheim 3:1, Kickers – VFR Groß-Gerau 4:1 und Kickers – FC Raunheim 3:1

Im Halbfinale traf man auf den FSV Nieder-Olm. Der OFC kam nicht so gut ins Spiel und ging auch früh mit 0:1 in Rückstand. Nach zwei bis drei Minuten kam das Team von Dursun/Brajko immer besser ins Spiel und drehte die Partie bis auf 3:1. Eine erneute Unachtsamkeit vom OFC nutze Nieder-Olm aus und verkürzte auf 3:2. Doch die U10 ließ sich davon nicht von verunsichern und erzielte im Gegenzug den Treffer zum 4:2 Endstand.

Im Finale traf man auf eine zweite Mannschaft der gastgebenden SV 07 Nauheim. Unsere Jungs spielten von Beginn an sehr konzentriert, zeigten eine spielerisch sehr gute Leistung und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:1. Am Ende gewann der OFC somit das Turnier als Jüngerer Jahrgang nicht nur verdient, sondern auch sehr souverän. An dieser Stelle sagen wir wieder mal: Herzlichen Glückwunsch!