U10 baut Tabellenführung aus und gewinnt Hallenturnier

Die U10 setzte sich auch im achten Punktspiel durch und baute die Tabellenführung in der Kreisliga Offenbach mit dem 9:0 (5:0)-Sieg bei der U11 des 1. FC Langen auf sechs Punkte aus.

U10 Saison 2015/2016

Die Kickers dominierten die Begegnung von Beginn an uns erspielten sich gute Chancen, von denen fünf bereits im ersten Durchgang verwertet wurden. Nach dem Seitenwechsel agierten die Kickers etwas nachlässiger und kamen erst in den letzten zehn Minuten zu weiteren Treffern.

“Das Positionsspiel war top und die Jungs belohnten sich mit vielen Treffern. Wir sind stolz auf die bisher erbrachte Leistung und werden an gewissen Dingen noch im Training arbeiten”, meinte das Trainerteam Mokline/Rick.

In guter Verfassung präsentierte sich die U10 auch beim ersten Hallenturnier des Jahres. Im Finale bezwangen die Offenbacher die starke TuS aus Nordenstadt mit 3:0 und wurde damit Erster. Der OFC ließ starke Konkurrenz wie den SV Wehen Wiesbaden und die Spvgg. 05 Oberrad hinter sich.