TSV Dudenhofen – Kickers Offenbach U10 4:2

Die Kickers waren vergangenen Samstag bei der TSV Dudenhofen zu Gast um ihr Punktspiel der
Rückrunde zu bestreiten.

U10_S1415

Die erste Halbzeit lief für die jungen Kickers gut, sie konnten bereits in der 11. Min. mit 0:1 in Vorlage treten. Bis zur Halbzeit änderte sich nichts mehr am Ergebnis.

In der zweiten Halbzeit schafften die Kickers in der 29. Min. das Ergebnis auf 0:2 zu erhöhen, jedoch
erhielten Sie bereits in der 35. den Konter. Die Dudenhofener drehten innerhalb von Minuten das Spiel und konnten bereits in der 39. min. auf 2:2 ausgleichen.

Danach lief bei den jungen Kickers kaum noch ein Spielaufbau, Dudenhofen erhöhte den Druck und erzielte innerhalb von 2 min. noch zwei Anschlusstreffer.

Somit verloren die jungen Kickers leider dieses Spiel mit 4:2 und die drei Punkte gingen verdient an den TSV Dudenhofen.