Punktspiel Kreisliga OFC U10 – SG Rosenhöhe U10

Die Kickers hatten es am vergangen Samstag mit der SG Rosenhöhe zu tun und bestritten damit ihr erstes Punktspiel in diesem Jahr.

20150307_SG_Rosenhöhe_1
20150307_SG_Rosenhöhe_2

Die Gäste machten durch eine starke kämpferische Leistung zu Beginn Druck und führten nach 9 Min. mit 1:0. Die Jungs vom OFC hatten in der 15. Min. das Tor auf dem Fuß, scheiterten nur knapp.

In der 17 Min. erhöhte die Rosenhöhe durch eine starke Offensivleistung auf 0:2 und konnte kurz vor der ersten Halbzeit bedingt durch individuelle Fehler in der Defensive der Kickers die Führung auf 0:3 ausbauen.

In der zweiten Hälfte kamen die Kickers mit frischem Wind aus der Kabine und erzielten nach schöner Kombination das 1:3.

Im Anschluss ließ der OFC weitere gute Tormöglichkeiten aus und man verlor die Partie unter dem Strich verdient mit 1:3.