Erfolgreiches Wochenende für die U10

Die U10 blickt mit Siegen bei der U11 der TGM SV Jügesheim (3:1) und der U11 des KSV Klein-Karben (7:0) auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

U10 Saison 2015/2016

Am Samstag ging es für die U10 zum Ligakonkurrenten TGM SV Jügesheim, der eine starke kämpferische Leistung an den Tag brachte, welche die Offenbacher Jungs nicht zeigten. Spielerisch setzte der OFC aufgrund der Platzbedingungen das eigene Spiel nicht wie erhofft durch. Somit musste sich der OFC der Spielweise der Gegner anpassen und lange Bälle spielen. Unter dem Strich gewannen die Kickers am Ende aber dennoch verdient.

Einen Tag später trat der OFC in Klein-Karben zu einer Partie auf den Neuner-Feld an. Obwohl dies erst das zweite Spiel auf dem Neuner-Feld war, boten die Jungs des OFC eine taktisch sehr starke Leistung und belohnten sich mit sieben Toren.