E1-Turnier bei Rot Weiß Walldorf!

Im ersten Spiel der Gruppenphase trafen wir auf das Team von Rot Weiß Frankfurt, wo wir Anfangs nicht das nötige Glück hatten!

U10_S1415

In dieser sehr ausgeglichenen Partie hatten wir es dann aber mit Durchhaltevermögen durch eine tolle Kombination geschafft das wichtige 1:0 in den letzten 3 Sekunden zum Sieg zu erzielen.

Im zweiten Spiel gegen den 1. FC Königstein sind wir in der 3. Minute mit einem Treffer der Gegner geweckt worden, was aber dazu führte das es zu einem sehr spannenden und vor allem schnellen Spiel wurde. In der 5. Minute haben wir den Ausgleich geschafft und in der 6. Minute den Führungstreffer. Durch tolle Kombinationen haben wir in der 9. Minute den Treffer zum 3:1 Sieg erspielt.

Im dritten Spiel gegen Germania Weilbach haben wir leider in der 4. Minute ein unglückliches Tor kassiert. Die Gegner haben in dieser Partie durch sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters das Spiel für sich entschieden.

Trotz der Niederlage haben wir den Einzug ins Halbfinale mit 6 Punkten in der Gruppenphase geschafft.
Im Halbfinale ging es dann gegen den Gastgeber Rot Weiß Walldorf. In diesem Spiel waren wir sehr dominierend und haben durch Tore in der 2. und 8. Minute unser können gezeigt, und uns ins Finale gespielt.
Im Finale ging es dann wieder gegen das Team der Germania Weilbach.

In diesem nervenzerreibenen Finale waren wir eindeutig die bessere Mannschaft, und haben es trotz sehr vieler Chancen nicht geschafft das Runde ins Eckige zu bekommen, das zur Folge hatte, das die Partie 0:0 ausging und es zu einem neun Meter schießen kam. Leider haben wir es nur geschafft einen Neuner zu verwandeln, so dass wir uns mit 4:1 geschlagen geben mussten und wir als zweiter Sieger vom Platz gingen.

Die Jungs haben sich gegen reine 2004er Mannschaften super geschlagen und einen verdienten zweiten Platz mit nach Hause genommen!!!