U14 zurück aus dem Trainingslager in Österreich

In der vergangenen Woche absolvierte die U14 ihr Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 in Altenmarkt im Pongau/Österreich.

Neben sieben intensiven Trainingseinheiten und drei Leistungsvergleichen stand auch der Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund des fünftägigen Aufenthalts in Österreich.

“Wir haben intensiv im fußballerischen und taktischen Bereich gearbeitet. Die Jungs haben trotz der hohen Belastungen allesamt hervorragend mitgezogen. Wir sind mit dem Trainingslager mehr als zufrieden. Jetzt gilt es, gerade an die taktischen Inhalte in den nächsten Trainingseinheiten anzuknüpfen, damit wir bestens vorbereitet in die neue Spielzeit starten können. Ein großes Dankeschön von unserer Seite noch an das Jugendsporthotel Ennstalerhof in Altenmarkt. Uns wurde vor Ort wirklich jeder Wunsch erfüllt – wir hatten optimale Bedingungen”, so das Trainerteam Willhardt/Dazanis nach der Rückkehr nach Offenbach.