U14 schließt Vorbereitung erfolgreich ab

Die U14 hat den letzten Test vor dem Start der Gruppenliga-Saison 2015/2016 erfolgreich bestritten.

U14Team

Trotz einiger angeschlagener und verletzter Spieler dominierte der OFC im Testspiel gegen den Wiesbadener Gruppenligisten SV Niedernhausen über die gesamte Partie hinweg klar das Geschehen und gewann auch in der Höhe verdient mit 8:1.

“Eine kurze, aber intensive Vorbereitung ist nun beendet. Wir sind mit der gesamten Vorbereitung, vor allem mit dem Trainingslager in Österreich, sehr zufrieden. Die Jungs haben viel und intensiv gearbeitet. Jetzt müssen wir aber erst einmal schauen, dass sich unsere Leistungsträger gut regenerieren. Wir werden uns in der kommenden Woche optimal auf das erste Punktspiel vorbereiten. Die Anspannung ist groß und wir freuen uns alle, dass es endlich los geht”, so das Trainerteam Willhardt/Dazanis nach der Partie.