U12 absolviert erfolgreiches Trainingslager

In der vergangenen Woche absolvierte die U12 am heimischen Wiener Ring ein Trainingslager, welches mit Erfolgen in den Testspielen bei der U12 der TSG Wieseck (3:1) beziehungsweise bei der SG Rosenhöhe (6:0) endete.

Auf dem Programm stand neben fußballspezifischem Training auch ein Boxtraining (Foto). Trotz der sehr intensiven Belastung in dieser Woche war das Trainerteam mit den Spielern sehr zufrieden: „Unsere Jungs haben fantastisch gearbeitet und alles aus sich herausgeholt. Wir sind im Moment sehr zufrieden und werden weiter daran arbeiten, die Spieler immer besser zu machen und weiter zu entwickeln. Nach den intensiven Trainingsbelastungen noch gegen die TSG Wieseck mit 3:1 und die SG Rosenhöhe mit 6:0 zu gewinnen, spricht auch für die Qualität unserer Mannschaft.“

Im Einsatz waren: Jan-Luca Dorschu (Tor), Simon Heine (Tor), Ogün Cakar, Flavio Confalonieri, Kays Iraqi, Kenan Jasic, Umut Kabakci, Oliver Kletz, Roko Mrvelj, Theo Murschel, Alexander Silva, Nico-Can Yildirim und Leonhard Zugmann.

TSG Wieseck U12 – OFC U12 1:3
Tore: Leonhard Zugmann, Ogün Cakar, Alexander Silva

SG Rosenhöhe U12 – OFC U12 0:6
Tore: Kays Iraqi (2), Flavio Confalonieri, Ogün Cakar, Nico-Can Yildirim, Roko Mrvelj