U10 gewinnt E-Jugend Turnier des Kooperationspartners SC Eintracht Windecken.

Tolle Leistung der Jüngsten des OFC wird mit dem Turniersieg belohnt.

Am Samstag den 18.07.2015 ging es bei sehr hohen Temperaturen nach Windecken.

20150718 Windecken

Die Vorrunde wurde souverän ohne Gegentor bestritten. Man zeigte sauberen Kombinationsfußball und nutzte die Chancen meist eiskalt.
Ergebnisse Vorrunde:

OFC 3:0 Viktoria Aschaffenburg U10
OFC 2:0 VFR Butzbach U10
OFC 4:0 SG Rosenhöhe U10
OFC 4:0 KSV Klein Karben U11
OFC 2:0 Makkabi Frankfurt U11

Halbfinale: OFC 1:0 FSV Frankfurt Im Halbfinale wartete die U10 des FSV Frankfurt, der in der Gruppe hinter Wehen Wiesbaden Zweiter wurde. Auch hier war man souverän und ließ den Ball gut laufen. FSV Frankfurt kam nur mit einem Freistoß vors Tor. Das Ergebnis könnte hier auch höher ausfallen.

Finale: OFC 2:1 Wehen Wiesbaden
Im Finale kam dann ein sehr spielstarker Gegner, der das Halbfinale gegen Makkabi ebenfalls 2:0 für sich entscheiden konnte. Auch hier zeigten die Jungs eine sensationelle Leistung und gewannen verdient das Finale. Leider musste man in der 10. Minute ( 13 Minuten Spielzeit) den Ausgleich durch ein Eigentor hinnehmen. In der letzten Minute bewies man jedoch Moral und ging mit einem sehenswertem Flügelangriff über links wieder in Führung.

Trainer Kerim Mokline war sehr zufrieden:” Die Mannschaft zeigte heute eine tolle Leistung, bei dem jeder Spieler hervorragend spielte. Man präsentierte sich als eine Einheit und geht mit diesem tollen Ergebnis in die nächsten Aufgaben.”