Turnier in Milbertshofen U10 MIL-CUP 2015

Das jüngste Team der Kickers aus Offenbach hatte gleich zu Anfang mit dem Gastgeber aus Milbertshofen zu tun.

U10_S1415

Dabei konnten die Jungs vom OFC mit einem 4:1 Sieg gut ins Turnier einsteigen. Im zweiten Spiel verlor mal unglücklich gegen den 1. FC Nürnberg mit 3:4.

Die Jungs motivierten sich im 3. Spiel der Gruppenphase gegen den FC Ingolstadt und konnten insbesondere in der Offensive eine starke Leistung abrufen und gewannen das Spiel mit 4:0. Im letzten und entscheidenden Spiel in der Gruppenphase haben die Kickers gegen RB Salzburg eine knappe Niederlage 1:2 hinnehmen müssen und belegten damit Platz 3. in ihrer Gruppe.

Im Spiel um Platz 5 gingen die Kickers gleich zu Anfang in Rückstand und konnten durch eine tolle kämpferische Leistung die Partie drehen. Am Ende gewann der OFC mit 5:3 gegen Wacker Burghausen und belegte Platz 5.

Beim sehr gut besetzten MIL Cup in München (FC Bayern, RB Salzburg, Jahn Regensburg, FC Nürnberg etc.) gewann der FC Bayern München (2:1) im Finale gegen RB Salzburg verdient das Turnier. Herzlichen Glückwunsch !!!