Punktspiel Kreisliga Spvgg. Neu-Isenburg - OFC U10

Die Kickers waren am vergangenen Samstag bei der Spvgg. Neu-Isenburg um ihr zweites Spiel in
in der Rückrunde zu bestreiten.

U10_S1415
20150314 Neu Isenburg 1
20150314 Neu Isenburg 2

Die Kickers waren am vergangenen Samstag bei der Spvgg. Neu-Isenburg um ihr zweites Spiel in
in der Rückrunde zu bestreiten. Das Spiel lief zunächst schleppend an, leider mussten die jungen
Kickers bereits in der 6. Minute das erste Tor einstecken, in der 13. Minute direkt das 2:0.

Nun kam Leben in unsere jüngsten Kickers und sie konnten durch gute Spielzüge in der 21. Minute
einen Anschlusstreffer erzielen. Die Gegner gaben jedoch nicht so schnell auf und erhöhten in der
25. Minute auf 3:1.

Nach der Halbzeit kamen die Kickers mit frischem Wind auf den Platz und drehten das bisher
schleppende Spiel komplett auf ihre Seite. Die Defensive ließ den Gegnern kein Durchkommen mehr zu und Isenburg konnte kein weiteres Tor erzielen.

Weiterhin erzielten die jungen Kickers durch
starke Offensivleistung in den nächsten 25 min. noch 4 Tore und gewannen das Spiel am Ende mit
3:5 und durften verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.