OFC U13 mit tollem Auftritt und 3. Platz beim Eisbachtaler Indoorcup

Unsere #U13 konnte heute beim gut besetzten Eisbachtaler Indoorcup einen starken 3. Platz belegen. Am Ende stand nur eine einzige Niederlage gegen den späteren Turniersieger 1. FC Köln zu Buche. Aber der Reihe nach.

20150125_Hallenturnier_Eisbachtal

Der OFC setzte sich in der Gruppe A (1. FSV Mainz 05 2:2, Sportfreunde Siegen 1:1, SV Darmstadt 98 1:1, Sportfreunde Eisbachtal 4:2, VFB Marburg 7:0) mit 9 Punkten und 15:6 Toren ohne Niederlage als Gruppenzweiter neben dem Nachwuchs aus Mainz durch und zog ins Halbfinale ein. Dort musste sich der Kickers Nachwuchs einem starken 1. FC Köln geschlagen geben. Am Ende behielt der OFC im Spiel um Platz 3 gegen den SV Wehen Wiesbaden verdient mit 3:1 die Oberhand.

Platzierungen im Überblick:

1- 1. FC Köln
2- 1. FSV Mainz 05
3- Kickers Offenbach
4- SV Wehen Wiesbaden
5- TSG Wieseck
6- SV Darmstadt 98 etc.

“Wir haben heute erneut einen starken Auftritt abgelegt. Wir sind sehr dominant aufgetreten und waren in vielen Spielen die überlegene Mannschaft. Doch wir haben auch heute wieder viele Torchancen liegen gelassen. Gerade aus den ersten 3 Gruppenspielen gegen Siegen, Darmstadt und Mainz müssen wir mehr als ein Unentschieden mitnehmen. Aber mit dem Auftritt unserer Jungs sind wir sehr zufrieden” so das Trainerteam Stefan Willhardt und Kosta Dazanis nach dem Turnier.