Leistungsvergleich bei Germania Weilbach

Beim Leistungsvergleich in Weilbach trafen die U11-Junioren auf Gastgeber Germania und die U11 des FSV Frankfurt.

Mannschaftsfoto Saison 2015/2016 U11

Das erste Spiel bestritten die jungen Kickers gegen die jahrgangsälteren Weilbacher Jungs. Die Offenbacher spielten einige gute Torchancen heraus, doch fehlte am Ende der Abschluss zum Treffer. Die Weilbacher hatten wenige Torchancen, nutzten jedoch eine davon und erzielten den Treffer zum 1:0-Sieg.

Im zweiten Spiel ging es gegen den FSV Frankfurt. Beide Mannschaften kämpften hart um den Sieg und am Ende stand es leistungsgerecht 1:1.

Im Rückspiel gegen Weilbach dominierten die Kickers wieder das Spiel. Aaber das Glück war nicht auf ihrer Seite und der OFC verlor knapp mit 1:2.

Das Rückspiel gegen den FSV Frankfurt war wieder sehr kämpferisch von beiden Seiten, spielerisch waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Ein Freistoßtor der Frankfurter führte letztendlich zum 1:0-Sieg der Bornheimer.