Der Traum geht weiter – nur noch ein Schritt in Richtung Bundesliga !!!

U17 Junioren vor Aufstieg in die Bundesliga – „Zusamme schaffe mer`s !!!“

Für die U17 Junioren der Offenbacher Kickers kann am kommenden Sonntag, den 28.06.2015 ein großer Traum in Erfüllung gehen.

20150623 Ankündigung des Relegationsspiels

Mit einem Sieg am heimischen Wiener Ring würde der aktuelle Hessenmeister den Sprung in die B-Junioren Bundesliga perfekt machen. Dann würde der OFC in der kommenden Saison Mannschaften wie den FC Bayern München, den VFB Stuttgart oder den Nachwuchs der TSG Hoffenheim zum Punktspiel am Sportzentrum Wiener Ring begrüßen können.

Für das Team von Trainer Matthias Filbrich gilt es einer hervorragenden Saison die Krone aufzusetzen. Mit dem 3:3 Unentschieden im Relegationshinspiel in Elversberg hat man sich eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschafft. Nun gilt es mit einem Sieg auf eigenem Platz den Sprung ins Oberhaus perfekt zu machen.

Hierfür benötigen die Spieler Eure tatkräftige Unterstützung !!!

Zieht euer Kickers-Trikot an, packt eure Fahne und Trommel ein und lasst uns gemeinsam die Jungs zum Erfolg peitschen.

Hier noch einige Fakten zum Relegationsrückspiel, die wir bitten zu beachten –

Begegnung: Kickers Offenbach – SV Elversberg
Anstoß: 13:00 Uhr
Spielort: Sportzentrum Wiener Ring, 63073 Offenbach
Einlass: 10:45 Uhr

Wir bitten Euch den Eingang über den großen Parkplatz in Richtung Sparda Bank Hessen Stadion zu nutzen.

Für Speisen und Getränke wird reichlich gesorgt sein.

[*B-Junioren Bundesliga am Wiener Ring

Auf geht`s – „Zusamme schaffe mer`s !!!“*]