Aufwand wird nicht belohnt

Die U12 unterlag im Rückrundenspiel der Gruppenliga auf heimischem Rasen der U13 des FSV Frankfurt mit 0:1 (0:0). Die Kickers betrieben einen großen Aufwand, wurden dafür aber nicht belohnt.

1617MannschaftsfotoU12

Die jahrsgangsälteren Jungs vom Bornheimer Hang führen mit einigem Abstand die Tabelle an und treten dementsprechend selbstbewusst auf. Die Offenbacher ließen sich jedoch nicht einschüchtern und hielten stark dagegen, die eine oder andere Torchance wurde jedoch nicht genutzt. In die Halbzeit ging es dann verdient mit 0:0 und beide Seiten versuchten, neue Kräfte zu sammeln.

Der Druck der Frankfurter ließ auch nach der Pause nicht nach, jedoch erst in der Nachspielzeit hielten die Offenbacher dem Druck nicht mehr stand und kassierten den entscheidenden Treffer zur 0:1-Niederlage. Dennoch überzeugten die Kickers mit einer starken Mannschaftsleistung.