12.07.14/13.07.14: OFC U11 mit Testspielsieg und Niederlage

Vergangenes Wochenende war die U11 der Kickers im Testspieleinsatz. Am Samstag ging es auf 7er- Feld gegen TuS Makkabi Frankfurt (U11). In der ersten Halbzeit dominierten die Kickers das Spiel konnten jedoch daraus kein Kapital schlagen. Letztendlich wurde die Partie mit 2:3 verloren.

Logo U11

Am Sonntag ging es zum ersten Mal auf das 9er- Feld. Gegner war die U11 von VFB Marburg. Für beide Teams war es eine Umstellung von 7er auf 9er- Feld. Die Kickers erspielten sich in diesem Spiel Chance um Chance und konnten gegen die Gäste aus Marburg mit 8:1 gewinnen.

Wir wünschen den Testspielgegner weiterhin viel Erfolg! Für die U11 der Offenbacher Kickers geht es am Samstag,19.07.14, weiter. Hier treffen die Jungs auf den FC Bayern Alzenau. Anstoß: 11:00 Uhr (9er- Feld). Nur einen Tag später geht es zum Turnier des FC Erlensee (7er- Feld).